Potzblitz, was für ein Blitzer!

Mit einem nahezu „Durchmarsch“ und 1,5 Punkten Vorsprung gewinnt Norbert Krug das 2.Jahresblitz in der Haunstetter Schacharena. Dabei war das Turnier bis zur letzten Runde spannend, in der FM Wolf gegen den späteren Sieger N.Krug antrat. Diese Partie war die letzte, die am Turnierabend gespielt wurde. Das glücklichere Ende hatte unser Gast aus Mering. Mit 12 Teilnehmer war die Veranstaltung doch recht gut besucht 2 Gäste aus Mering, 2 aus dem Universitätsviertel. Wer Lust auf mehr hat, bitte vormerken; nächstes Blitzturnier = Freitag, der 26.04.2019!

Herzlichen Glückwunsch an Norbert K.

Ergebniss: Jahresblitz 2.Runde
Gesamtwertung Blitzschach 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.