Ein Blick in die Glaskugel der neuen Saison

Nach etwas Stochern im Nebel des Ligamanagers, habe ich für unsere Mannschaften die Paarungen der neuen Saison gefunden.

1. Mannschaft Landesliga Süd
2. Mannschaft Schwabenliga 1
3. Mannschaft Kreisliga 1
4. Mannschaft Kreisliga 3
5. Mannschaft Kreisklasse B Nord

Viele Grüße und einen schönen Sommer,
Euer Tandemblitzmeister 

 

 

 

 

 

Erstes Open für unsere Youngsters

Für das Open in Augsburg hatten sich neben Gerald Beck auch 3 Jugendliche angemeldet. Für Gerald verlief das Turnier mit einem Auf und Ab…
Immer nach einem Sieg kam leider eine Niederlage. Glücklicherweise bagann Gerald mit einem Sieg 🙂 und so kam er auf 4 aus 7.
Zur Jugend: Neben Niclas und Leo hatte sich auch Maximilian angemeldet.

Während Max schon erste Turniererfahrung im Höltl Turnier 2018 sammeln konnte war das Open in Augsburg für Leo und Niclas das erste ernsthafte Turnier mit Turnierpartien.

Nach Anfangsschwierigkeiten kamen sie jedoch gut in das Turnier und konnten 3 gespielte Partien positiv abschließen. Mit jeweils 2,5 Punkten aus 7 Partien lagen sie nur knapp unter der 50% Marke! Max spielte m.E. unter seinen Möglichkeiten und kam leider nur auf einen Punkt. Mit mehr Ausdauer und ruhigerem Spiel ist mit Sicherheit viel mehr drin.

Ergebnis DWZ:
Niclas kommt von 0 auf 1144 DWZ; Leo von 0 auf 1139 und Max von 816 auf 851!

Tolle Leistung und Gratulation an die Jungens!

 

Heiß, heißer, Zarko Vuckovic!

Mit einem klare Sieg für Zarko Vuckovic endet die 6 .Sommerblitzrunde!

Am besten kam Zarko mit der Hitze zurecht. So konnte keiner der Teilnehmer dem jungen Schachtalent etwas entgegensetzen. Mit 11,5 Punkten aus 12 Runden dominiert er das Turnier und zeigt keine Schwäche. Platz 2 und 3 gingen an M.Romfeld und O.Schmid.

Das gelbe Trikot trägt nun mit 2,5 Punkten Vorsprung M.Romfeld vor A.Wolf!

 

 

 

Johannes Vogel siegt in der 5.Runde Sommerblitzkönig 2018

Tolle Spiele, starke Gegner und spannende Partien, Herz was willst Du mehr.

Gesamtauswertung Sommerblitzkönig

In der 5.Runde des Sommerblitzkönigs 2018 konnte sich erstmalig Johannes Vogel in die Tagessiegerliste eintragen. Mit 13 Punkten aus 16 Partien holte er sich den ersten Platz vor N.Krug und O.Schmid. Respekt! Nächste Runde, Freitag, 03.08. Beginn pünktlich 20.00h. Gäste und Kiebitze sind herzlich eingeladen.

METADATA-START

Freitag, 20.07. = 4.Runde Sommerblitzkönig!

Gesamtauswertung Sommerblitzkönig

Auf gehts zur 4.Runde Sommerblitz.
Wer wird den Tagessieg davontragen?
Out: Die Jäger des verlorenen Schatzes –
In: Die Jäger des gelben Trikots 🙂

Alle sind eingeladen bei diesem einzigartigen Spielmodus in Augsburg mitzublitzen!
Beginn ist pünktlich 20.00h im Rutschsystem; sollte jemand etwas später kommen, kein Problem- die ersten Runden werden dann halt kampflos eingetragen.Bitte dann aber vorher telefonisch anmelden unter 0176-567 468 65 MR.
Bis 14 Teilnehmer = Doppelrundig;

F.Petzelberger siegt im Sommerblitz 3.Runde

Bei einem super stark besetzten Sommerblitz 3.Runde siegt F.Petzelberger klar vor P.Weichlein und M.Romfeld. Das Turnier, das mit 12 Teilnehmern besetzt war wurde doppelrundig ausgetragen. A.Wolf verteidigt sein gelbes Trikot vor Romfeld bis auf einen halben Punkt. Nächste Runde: Freitag, 20.07.18

Sommerblitz 13.07.18 – 3.Runde

Gesamtauswertung Sommerblitzkönig