Spaß und Spannung pur…

Auch die vierte SobliRu. wurde doppelrundig ausgeblitzt. Mit 6 Teilnehmern war das Turnier quantitaiv recht dünn, qualitativ aber sehr gut besetzt! War nach dem ersten Durchgang noch Lukas voren, konnte Michael nach der Doppelrunde den Turniersieg mit nach Haus nehmen. Nachdem alle hygiene Voraussetzungen erfüllt sind, können wir mit viel Spaß und Freude unsere Turniere durchführen.

Gesamtauswertung Sommerblitzkönig

Im Nachbarzimmer wurde Vereinsturnier gespielt.

Die vorletzte Blitzrunde findet am kommenden Freitag ab 20.00h statt.

M.R.

Halbzeit! Sommerblitzkönig

Dritte Runde – Haken dran!

Ganze 6 Spieler fanden sich in der Urlaubszeit zur dritten Sommerblitzrunde ein – und so wurde einstimmig doppelrundig geblitzt, während sich im Nebenzimmer zwei ruhigere Herren zu einer Übungspartie unter Wettkampfbedingungen trafen.

Die 4. Runde findet am Freitag, 27.08. um 20.00h statt!!!

Schön, wenn sich „etwas rar gemachte Schachfreunde“ wieder sehen lassen und so konnte man auch Tobias am heutigen Freitag antreffen.

Das Blitzergebnis findet ihr in der Anlage…

Gesamtauswertung Sommerblitzkönig

Sommerblitzkönig in vollem Gange

Inzwischen wurden 2 von 6 Sommerblitzrunden gespielt.

In der 1. Runde, gespielt am 06.08. konnte sich M.Romfeld mit 8 Punkten aus 9 Partien den Blitzturniersieg sichern. Das 2. Blitzturnier wurde doppelrundig gespielt, wobei Bertold nur die Rückrunde mitspielte (dabei sein ist alles…). Hier konnte A.Wolf den Turniersieg mit nach Hause nehmen.

Die 3. Runde findet am kommenden Freitag, 20.08. ; Beginn 20.00h statt. Gäste dürfen kostenfrei mitspielen.

Und hier gehts zur Zwischenstand nach 2 Runden…

Gesamtauswertung Sommerblitzkönig