Hauchdünner Führungswechsel!

In der 7. Runde kam es zum Führungswechsel am Sonnenplatz.
N.Krug konnte sich mit seinem Sieg in der 7.Etappe an die Spitze der Gesamttabelle setzen. Er führt nun mit 0,25 Punkten denkbar knapp vor M.Romfeld.

Spannung pur; bis zum Schluss. Die Entscheidung wird in der 8. oder 9.Runde fallen. Pünktlich um 20.00h beginnt am kommenden Freitag die vorletzte Runde. Gäste herzlich willkommen.

Gesamtauswertung Sommerblitzkönig Stand nach 7 Runden

Erstmalig in Schwaben!

Die Links zu den Ligen für die Spielsaison 2019/2020 wurden aktualisiert und finden sich unter dem obigen Reiter „Mannschaften – Ligabetrieb“.
Schön zu sehen ist, dass die Schachabteilung des TSV Haunstetten mit 2 Mannschaften in den bayerischen Ligen vertreten ist.  Das gab es vorher in Schwaben noch nie.