Wechselfristen

Da ich erneut auf mögliche Wechsel zu unserem Verein angesprochen wurde, möchte ich hier kundtun, dass die Mannschaftsaufstellung unserer 2. Mannschaft in der Regionalliga bald stehen muss; – und daher Wechselwillige sich baldmöglichst entscheiden sollten.

Der Spielleiter

Robert kann FM A.Wolf fast stoppen

Mit einem Remis in der letzten Runde sichert sich Armin Wolf den Schnellschachsieg des 3. Jahresturniers. Mit 4,5 Punkten aus 5 Partien setzt er sich klar durch, wenngleich Robert K. sich immer mehr zum „Stolperstein“ für Armin entwickelt. In der letzten Runde hält er sich wacker und ringt ihm erneut einen halben Punkt ab! Auch am Tabellenende wurde gepunktet und so kam Leo zu einem großartigen Sieg gegen Sven.

 

Wer stoppt FM Wolf?

Am Freitag, den 14.06. startet unsere 3.Runde  Schnellschachturnier.

Start ist pünktlich um 20.00h ; 5 bis 7 Runden, je nach TN Anzahl. Derzeit Führender = Armin Wolf. Ihn gilt es, in 15 Minuten Partien niederzuringen; was zielmlich schwer fällt…

In der Gesamtwertung führt Wolf vor Karg und Romfeld…Wie immer ist Spaß und Spannung angesagt; dafür sorgen auch der LM und BM :-).

Bei knapper Teilnahme um 20.00h bitte mich benachrichtigen.

Michi Romfeld