Vorsprung schmilzt wie Eis in der Sonne

Der sichere Vorsprung des bisherigen Träger des gelben Trikots schmilzt dahin wie Eis in der Sonne.

Durch seinen 4.Sieg in Folge holt sich N.Krug wertvolle Etappenpunkte und kommt bis auf 4,5 Punkte an den Erstplatzierten M.Romfeld ran. Kann sein, dass bereits in der nächsten Woche ein Führungswechsel stattfindet. Dritter der 6.Runde wurde R.Schnelzer, der etwas mit dem neuen Zeitmodus haderte.
In der Jugendwertung führt derzeit L. Moelter vor N.Klassert. Drei Runden vor Schluss will das jedoch nichts heißen, da noch viele Punkte vergeben werden und bei dem einen oder anderen die Streichwertungen zum tragen kommen.
Hier gehts zum Gesamttabellenstand:
Gesamtauswertung Sommerblitzkönig
Nächste Runde: Freitag, 16.08.2019 Beginn 20.00h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.