2. Runde Jugendturnier am 08.03.2024

Die Ergebnisse der TSV Jugendmeisterschaft erste Runde auf einen Blick:

1.Runde: 23.02.2024
Denis – Elias 1:0; Richard – Liyan 0:1; Alan – Benjamin 1:0; Ran – Artjom 0:1;
Sofiia – Adi 1:0; Yunhan – Vincent 1:0; Emil – Jan 0:1

Paarungen
2.Runde: 08.02.2024
Liyan – Yunhan, Jan – Alan, Artjom – Denis, Elias – Sofiia
Adi – Richard, Benjamin – Emil, Vincent – Ran

LG Michi

Jugendturnierstart Freitag, 23.02.24

Am Freitag startet unser offenes Jugendturnier. Vereinsmitglieder als auch Hobby – oder Gastspieler dürfen teilnehmen und sind herzlich eingeladen.

Turniersystem: 7 Runden, Schweizer System;
Spielbeginn: 16.00h; Wartezeit 30 Minuten (wenn der Gegnerische Spieler nicht innerhalb der 30 Min. erscheint, verliert dieser kampflos)
Spieldauer: je Spieler 60 Minuten – 40 Züge (es besteht Schreibpflicht);
Nach dem 40. Zug erhält jeder Spieler einmalig 5 Minuten zusätzlich zur noch vorhandenen Zeit für den Rest der Partie dazu. (keine Schreibpflicht).

Termine:
23.02. / 08.03. / 22.03. / 12.04./ 26.04. / 10.05./ letzte Runde 24.05.
Sollte ein Spieler am genannten Termin nicht anwesend sein können, so kann die Schachpartie vorverlegt werden.

Teilnehmer, die an der ersten Runde nicht anwesend sein können, aber mitspielen wollen, bitte ich um kurze Info vor Beginn des Turniers.
LG Michi – 0176-56746865