Jugendmeister gesucht…

Jugendschachturnier 2023

Wir suchen den Haunstetter Jugendmeister 2023!
Freut Euch mit uns auf den Turnierstart und meldet Euch noch heute an…
Die Anmeldungen werden auf unserer Homepage aktualisiert angegeben.

Turnierstart: Freitag, 03.02.2023 um 16.00h
Ausschreibung Jugend Vereinsturnier 2023

Es grüßt alle recht herzlich und freut sich auf eine rege Teilnahme
Euer

Michi Romfeld,
Jugendleiter TSV Haunstetten, Schachabteilung

Jugentraining entfällt am 30.12.22 und 06.01.23

Liebe Schachjugend, am 30.12. und 06.01.23 entfällt unser Jugendtraining. Ab 13.01. findet das Training wie gewohnt ab 16.00 statt! Wer gerne am 06.01. spielen möchte, dem empfehle ich unser 3-Königs Blitz (5 Minuten) ab 13.30h im Schachraum;

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten sowie ein gutes Neues Jahr…2023!!!

Liebe Grüße; Michi

Termin Vormerken: Weihnachtsfeier + Jahressiegerehrung der Jugend

Liebe Schachjugend U20…
(und ehemalige Schachkinder und Jugendliche)…

Am 09.12.22, Beginn 16.00h bis 19.00h findet unsere diesjährige Weihnachtsfeier mit Siegerehrung statt. Pokale, tolle Sachpreise, Putenwiener + Punsch stehen bereit.

Bitte meldet mir Eure Teilnahme bis zum Mittwoch, 07.12. an…(muss ja alles geplant und besorgt werden). Wäre auch ein sehr schönr Anlass, wenn sich unsere ehemaligen Schachkinder wieder einmal blicken lassen. Vielleicht würde der eine oder andere wieder  „Feuer“ fangen :-); haben wir doch viele neue Kinder – auch 8 jährige…

Bitte hier unter „Beitrag – Sprechblase“ (rechts oben) oder unserer WA Gruppe oder per Mail anmelden.

Ich freue mich auf Euer Kommen!!! – bitte anmelden nicht vergessen, am besten gleich!!!

LG Michi

Jugend Rapid letzte Runde 09.09.2022

Liebe Schachkinder und Jugendliche…

am morgigen Freitag findet unsere letzte Sommer-Rapidrunde statt;
wie immer gilt es, in einer Schnellschachpartie mit jeweils 10 Minütiger Bedenkzeit den Gegner zu ermatten – oder zur Kapitulation zu bringen.
Auch wenn bereits der Turniersieger so gut wie sicher feststeht, geht es noch um die begehrten Plätze 2 und 3 etc.

Wie immer gibt es vorher etwas Schachtheorie 🙂

Liebe Grüße – Michi