„Sven, The Men“ ist neuer Vereinsmeister

Was für ein verrücktes Turnier. Nach zahlreichen Überraschungen während unserem fünfrundigen Vereinsturnier, war auch die letzte Runde wieder von Spannung geprägt.

Werner konnte sich gegen Robert durchsetzen und sicherte sich mit vier Siegen den zweiten Platz.

Auf dem Brett unserer Jungstars sicherte sich Sven ebenfalls seinen vierten Sieg gegen Jugendmeister Max und gewinnt mit einem halben Punkt vor Werner das Vereinsturnier.

Eine Sensation brachte Anan auf das Brett. Mit einem Sieg gegen den erfahrenen Gerald kann er nun auf eine gute Erst-DWZ hoffen, sobald noch weitere wertbare Partien gespielt wurden.

Endtabelle:

inoffizielle DWZ-Auswertung:


Wir bedanken uns bei allen Spielern für eure Teilnahme. Nächste Woche gibt es einen Analyseabend mit dem neuen Bildschirm und am 15.12 die Weihnachtsfeier.