Tandemblitz – Spass und gute Laune garantiert!

Am Freitag trafen sich 7 Tandemteams zum einzigartigen Tandemturnier in Augsburg. Im Vorfeld wurden die Teams durch Losentscheid zusammengestellt. Doch bevor es losging wurde das kostenlose Bierfass angezapft. Brezen und Bierstangen sorgten für die nötige Grundlage!

Mit zwei Gästen aus FFB und einigen Spielern aus der 1. und 2. Mannschaft war das Turnier sehr stark besetzt. In einem ausgeglichenen Feld mit vielen äußerst knappen Entscheidungen gingen am Ende Jörg und Johannes als bestes Tandemteam durchs Ziel. Knapp gefolgt mit 1 1/2 Punkten Rückstand landeten Martin und Zalan auf Platz 2!

Bei gutem Bier, vielen lustigen Tandemsprüchen und viel Humor kamen alle TN auf Ihre Kosten und hatten ihren Spass!

Hier die Abschlusstabelle:

Tandemblitz vom 11.10.2019

Vereinsturnier Beginn 19.30h!

Am Freitag kommt es zur 5.Runde und somit zu vielen spannenden Partien im laufenden Vereinsturnier. So trifft z.B. das Führungsquartett direkt aufeinander. Zudem kommt es zu einigen Routinierduellen. Bitte pünktlich sein, um 19.30h werden die Uhren angedrückt, nach 30 Minuten ist bei Nichterscheinen die Partie verloren!

Paarungsliste der 5. Runde
Tisch TNr Teilnehmer Tite Punkte TNr Teilnehmer Tite Punkte Ergebnis At
1 3. Luhn,Robert (3) 1. Hübner, Lothar (3½)  –
2 2. Romfeld,Michael (3) 8. Ostertag,Hans (3)  –
3 4. Heimann,Helmut (2½) 9. Barskiy,Vitaliy (2)  –
4 11. Stakor,Darko (2) 5. Beck,Gerald (2½)  –
5 6. Urbach,Isaak (2) 10. Peters, Peter (2)  –
6 12. Poizner,Illia (2) 18. Moelter,Leopold (2)  –
7 15. Eickert,Jeffrey (1½) 13. Kutschick,Robert (1½)  –
8 16. Bleyer,Kevin Mic (1½) 7. Karg,Tobias (1)  –
9 17. Klassert,Niclas (1) 14. Hehl,Ludwig (0)  –