FM Wolf – eine Klasse für sich!

Im vergangenen Blitzturnier war Armin einfach nicht zu stoppen. Gestärkt durch die lange Sommerpause und mit breiter Brust konnte Armin W. keiner das Wasser reichen.

Mit 7 aus 7 Runden und 2,5 Punkten Vorsprung sichert er sich eindrucksvoll den ersten Platz. Mit 4,5 Punkten landen Behling und Romfeld auf dem geteilten 2.Platz.

In der Gesamtwertung ist Wolf auf Platz 1 uneinholbar! Spannend bleibt es hingegen im Kampf um den 2.Platz. Hier liegen J.Vogel und M.Romfeld gerade mal ein Punkt auseinander.

Gesamtwertung Blitzschach 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.