Tandemturnier am 11.10. + Oktoberfestbier Fassanstich

Am 11.10. findet unsere 2.Tandemturnier in diesem Jahr statt. Gespielt wird nach den Haunstetter Tandemregeln (vermutlich Vor- und Rückrunde). Die Teams werden zu Beginn des Spassturniers (20.00h) zusammengelost. Kurz davor gibt es um 19.45h den Oktoberfestbier Fassanstich…

Mitspielen darf jeder, der des Tandemspielens mächtig ist 🙂 – also auch Gäste und sonstiges; Startgeld = keines; Preisgeld – nichts.

 

Ein Gedanke zu „Tandemturnier am 11.10. + Oktoberfestbier Fassanstich

  1. Im Freundeskreis hörte ich immer wieder „Was sind denn die Haunstetter Tandemregeln ?“
    Ich weiß es auch nicht, aber wir werden es am Freitag erfahren und ausprobieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.