Spaß und Spannung pur…

Auch die vierte SobliRu. wurde doppelrundig ausgeblitzt. Mit 6 Teilnehmern war das Turnier quantitaiv recht dünn, qualitativ aber sehr gut besetzt! War nach dem ersten Durchgang noch Lukas voren, konnte Michael nach der Doppelrunde den Turniersieg mit nach Haus nehmen. Nachdem alle hygiene Voraussetzungen erfüllt sind, können wir mit viel Spaß und Freude unsere Turniere durchführen.

Gesamtauswertung Sommerblitzkönig

Im Nachbarzimmer wurde Vereinsturnier gespielt.

Die vorletzte Blitzrunde findet am kommenden Freitag ab 20.00h statt.

M.R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.