Vorstellung elektronisches Schachbrett

Beim Schachabend am Freitag, den 12.01. möchte Vinzenz Bschorer sein selbst entwickeltes, elektronisches Schachbrett vorstellen und hat die folgende Nachricht für alle Interessierten:

Mein Name ist Vinzenz Bschorer und ich schreibe derzeit eine Bachelorarbeit an der Universität Augsburg zum Thema „Entwicklung eines tangiblen Schachbretts“. Dabei habe ich ein elektronisches Schachbrett gebaut, welches einem Spieler beim Schachlernen helfen soll.

Im Rahmen meiner Arbeit benötige ich die Expertise von erfahrenen Schachspielern, um mein Schachbrett zu evaluieren und auf mögliches Vor- und Nachteile zu prüfen. Dazu lade ich Sie herzlich am 12. Januar 2024 in den Schachverein ein.

An diesem Abend können Sie sich das Schachbrett in Ruhe anschauen und damit spielen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir ein paar Minuten schenken und mir Ihre konstruktive Kritik und Ihre Einschätzungen mitzuteilen. Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!

Vinzenz Bschorer

Ein Gedanke zu „Vorstellung elektronisches Schachbrett

  1. Ich bin behandlungstechnich gerade auf Steroit, habe die Kraft, den „Mount Höltl“ hochzusteigen und freu mich darauf, die neue Technik im Schachzentrum anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.