Start – Ziel – Sieg!

Mit 17 Teilnehmern war unser Monatsblitz im April  stark frequentiert. Nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ stärker besetzt als die Schwäbische Einzelblitzmeisterschaft 2019, die in Kriegshaber stattfand. IM Boris Grimberg setzte sich vom Start weg an die Spitze, die er nicht mehr abgab. Lediglich Johannes Vogel und FM Armin Wolf konnten Anfangs mithalten, verloren aber im Laufe des Turniers an Boden. M.Romfeld wurde deutlich vom Spitzentrio abgehängt. In einer tollen Angriffspartie konnte unser Gast „Herr Schulz“ den ehemaligen SEBM von 2017 und 2018 niederringen und den vollen Punkt einheimsen.(H.Schulz, bitte um Rückruf bei M.Romfeld).
Auf den Plätzen landeten: 5.Bindl; 6.Karg!; 7.Essler!!; 8.Rubke …

Jahresblitz 3.Runde vom 26.04.19

Erfreulicherweise blitzen immer mehr Jugendliche in unseren Hauptturnieren mit. Das macht nicht nur Freude, sondern zeigt auch, welche Fortschritte unsere Jugendlichen machen…Wo sonst kann man schon gegen einen IM blitzen (vielen Dank an Boris!).

Unser amtierender LM war leider nicht dabei und fehlte bei diesem stark besetzten Turnier!

In der Gesamtwertung führen gleichauf J.Vogel und A.Wolf; beide 26 Punkte; bester Jugendlicher momentan N.Klassert

Gesamtwertung Blitzschach 2019 nach der 3.Runde von 7

M.Romfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.