Norbert K. holt sich ersten Etappensieg

Heiß her ging es beim ersten Sommerblitz in der TSV Arena. Mit 11 Spielern einigte man sich auf ein einfaches 1-rundiges Blitzturnier. Mit Norbert und Richard nahmen 2 Gastspieler aus Mering teil und konnten auch gleich ihr Können unter Beweis stellen. Norbert Krug schaffte es, mit meißt nur 3 Minuten Bedenkzeit fast alle seine Gegner zu bezwingen. Lediglich Tobias Karg konnte dem neuen Träger des gelben Trikots eine Niederlage beibringen. Mit G.Rampp haben wir anscheinend einen neuen Blitzfreund :-), der trotz der verkürzten Bedenkzeit Gefallen am Spiel mit der Zeitnot findet. Sehr enttäuschend hingegen verlief die erste Runde für unseren Jugendspieler Niklas, der leider ohne jeglichen Punktgewinn blieb.

Hier die erste Runde:
Sommerblitz 1.Runde vom 05.07.19
Gesamtauswertung Sommerblitzkönig

Das Turnier findet nun jeden Freitag bis Ende August in der TSV Schacharena statt (beginn 20.00h) und ist offen für alle Blitzfreudigen Augsburger Schachspieler. Auch Gäste über die Landesgrenzen hinaus sind herzlich willkommen und bereichern dieses einzigartige Blitzturnier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.