Sommerblitzkönig 2019 ist entschieden!

In der letzten Runde unseres Sommerblitzkönigs gab es nocheinmal Spannung pur, da drei Spieler Punktgleich durchs Ziel gingen! Dabei glänzte unser Vorstand Werner Zwick besonders; punktgleich mit M.Martin und N.Krug! Auf Rang 4 – 5 kamen P.Weichlein und R.Essler. Danach P.Peters, R.Poizner und R.Kutschick.

Sommerblitz 9.Runde vom 30.08.19

Ganz besonders darf ich Norbert K R U G gratulieren, der sich in diesem Jahr den wohl einzigartigen  Blitztitel des Sommerkönigs 2019 sichern konnte – und damit M.Romfeld ablöst. Insgesamt kam das Turnier auch in diesem Jahr gut an, brachte es doch einige Gäste zu uns, die durchaus spannende Schachpartien erleben konnten.

Gesamtauswertung Sommerblitzkönig 2019

Den Jugendpreis sichert sich L.Moelter! Die Preisverleihung gibt es dann auf unserer Jahres/Weihnachtsfeier. Ich freue mich darauf…

M.Romfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.