Michael wird Pokalsieger 2019

In einem doppelten KO-Turnier wurde der diesjährige TSV Pokal ausgespielt – und der Pokal hat seine eigenen Gestze 🙂 . Insgesamt 8 Teilnehmer fanden sich zu diesem spannenden Schlussturnier in 2019 ein. Im ersten Finalspiel gelang Michael R. dann ein glücklicher Sieg gegen Robert B. Nachdem sich Robert erneut über die Trostrunde eine weitere Finalpartie sichern konnte stand die Revanche an. In einer schönen Finalpartie konnte jedoch Michael erneut den Sieg davon tragen und den Pokal erstmalig gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!

.

4 Gedanken zu „Michael wird Pokalsieger 2019

      • Das stimmt! Mit dieser Zusatzinformation habe ich das System mittlerweile durchschaut. Allerdings fehlt ein Pfeil von der Vorschlussrunde der Siegerseite zum Finale der Trostrunde. Der Kleine Robert taucht dort nämlich aus dem Nichts auf…

  1. „Mathestudium“ – Ich weiss nicht so recht,
    Das ist mehr was für Ingenieure. Es ist ja allgemein bekannt:
    “ Dem Ingenieur ist nichts zu schwör“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.