Haunstetten im Mittelfeld

Der Aufstieg in die 2. Liga stand heute nicht im Fokus,
Da nur noch eine Mannschaft aufsteigt und GM`s von unten nach oben drängen, wird zunehmend schwieriger, Man beachte bitte die „Alte Schule“ auf Platz 1 in dieser Liga

Neu war die Einbeziehung der besten 7 Spieler in die Mannschaftswertung. Nachdem unser Team sehr gut aufgestellt ist, kann dies kein Nachteil sein.
Der Zeitmodus 3+2 bringt  so manche Besonderheiten mit sich, so dass z.B. Züge in konstant 5 Sekunden ausgeführt werden, auch das Zurückschlagen einer Figur dauert (man kann es erraten) 5 Sekunden. Spielen aus Lust und Leidenschaft bringt Wohlbefinden und Zufriedenheit. Mogler gibt es jeder Sportart, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis man auffliegt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.