Trainings-und Spielbetrieb weiterhin ausgesetzt

Sehr geehrte Mitglieder des TSV Haunstetten,

leider müssen wir den Trainingsbetrieb weiterhin aussetzen. Stand heute, 17.04.2020, bis voraussichtlich 03.05.2020.
Wir hoffen Sie bleiben auch in dieser schwierigen Zeit dem TSV Haunstetten als Mitglied erhalten.
Über Änderungen werden wir Sie wieder umgehend informieren.

Bleiben Sie gesund.

Mit sportlichen Grüßen

Benjamin Riedel
Geschäftsführer
TSV Haunstetten 1892 e.V.

Ein Gedanke zu „Trainings-und Spielbetrieb weiterhin ausgesetzt

  1. Ist denn absehbar, wann die Spielabende wieder stattfinden? Die letzte Meldung bezog sich auf den Zeitraum bis Anfang Mai, aber der ist nun schon lange vorbei. Nachdem in Bayern nur noch ein Infizierter auf 13.000 Einwohner kommt, ist die Wiederaufnahme des Spielbetriebs keine völlig abwegige Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.