Niklas gewinnt zweites Jugendblitz!

Am Freitag ging es wieder heiß her bei unserer Schachjugend. Mit 11 Runden in einem Vollturnier wurden viele spannende Partien ausgefochten und so kam es in der Schlussrunde zur Entscheidung um den Turniersieg zwischen Niklas (1.) und Max (2.). Bis zuletzt wurde „gekämpft“ und in einem Bauernendspiel, in dem nichts mehr ging einigte man sich dann auf remis, was dem amtierenden Jugendschachmeister des TSV Haunstette – Niklas zum Turniersieg reichte.

Mit Jakob (3.) und Jonas (4.)haben sich zwei weitere Schachtalente ihre ersten guten Platzierungen erarbeitet und verwiesen Elias auf den 5.Rang.

Mit 11 Teilnehmern war auch unser 2. Blitzturnier gut besucht. Weiter geht es am kommenden Freitag (26.07.2020, Beginn 16.00h) mit der 2.Runde des Haunstetter Sommerschnellschachturniers, bei dem auch gerne jugendliche Gäste mitspielen dürfen. Es geht im Schweizer System; 10 Minuten Partien. Allen Teilnehmern winken am Schluss des Turniers, 5. und letztes Schnellschachturnier am Freitag, den 16.10. attraktive Preise.

Die Ergebnisse sind unter dem „Reiter Jugend“ auf der Startseite einsehbar. Hier veröffentlicht Kevin die jeweiligen Ausertungen.

Mal sehen, wer nach der Gesamtauswertung den Titel mit nach Hause nehmen wird…

LG Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.