Max gewinnt drittes Schnellschachturnier!

Inzwischen konnten sich schon drei verschiedene Sieger in die Siegerliste des Jugendschnellschachsommerturniers eintragen. Mit 6 aus 7 verwies Max mit einem halben Punkt Vorsprung Jonas auf den zweiten Platz. Liyan spielte diesesmal deutlich besser und kam auf Platz 3, verlor nur gegen Jonas! Auch Alex schnitt mit seinem 4. Platz erfreulicher ab als in den Turnieren zuvor. Mehr Potential hat sicherlich Elias, der nur auf den 5.Platz landete und wohl besser auf seine vielen Kommentare während des Spiels verzichten sollte. Die weiteren Platzierungen: 6.Christoph, der  während des Turniers aussteigen musste; 7. Yunhan, der seinen ersten Turnierpunkt gegen Leon erspielte!  und 8. Daniel, ebenfalls mit 1 Punkt, der gegen Yunhan gewann. Auf dem 9. und letzten Platz landete Leon, der leider keinen Punkt erspielen konnte.

Nächsten Freitag, 23.08. Training ab 16.00h!

LG Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.