Bericht zum Fischerschachturnier – Besser spät als nie

Am 16.10. fand unser Fischerschachturnier statt, wegen Corona ein paar Wochen vorgezogen. Damit man sich tiefer in die von „Sven the Man“ ausgelosten Stellungen hineindenken konnte, bekam jeder 15 Minuten Bedenkzeit.

Im Tabellenmittelfeld lieferten sich Werner, Illja und ich ein enges Rennen. Am Ende teilten wir uns bei jeweils 2 Punkten den dritten Platz. Ebenfalls knapp war es an der Tabellenspitze, wobei Michi mit 5 aus 5 vor „Dem Spanier“ mit 4 Zählern landete. Sven bescherte sich mit seinen Stellungen offenbar kein Losglück und blieb punktlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.