Niclas Klassert ist neuer Haunstetter Jugendblitzmeister

An dem heutigen Freitag war unser Jugend-Onlineturnier mit 10 Teilnehmern gut besetzt.

Besonders spannend war hierbei die Skandinavische Eröffnung von Niclas gegen den späteren zweitplazierten Jakob, welches sicherlich beiden Spielern Schweißtropfen auf ihren Computermäusen fielen ließ.

Topspiel des Turniers:
Jakob Scholl gegen Niclas Klassert 

Nach sieben gespielten Runden, konnte sich Niclas Klassert souverän den Turniersieg sichern und ergatterte zum Dritten Mal in der Gesamtwertung 25 Punkte und wurde damit zum ersten Mal Haunstetter Jugendblitzmeister.

Ergebnis der 4. Runde

Gesamtergebnis Blitz 2020

Glückwunsch an Niclas 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.