Sensationeller Erfolg von Manfred Rubke beim Wörishofener Open

Bereits öfter hatte Manfred im jährlich stattfindenden, bundesweit herausragenden Wörishofer Seniorenturnier vordere Plätze belegt, aber noch nie wurde ein Haunstetter dort Zweiter. Vor allem in der ersten Turnierhälfte trumpfte Manfred diesmal mächtig auf, als er u.a. den Ranglistenbesten Prüfer besiegte und dem Zweiten (und späteren Turniergewinner) Kierzek aus Fulda ein souveränes Remis abtrotzte. Nach vier Siegen in den ersten fünf Runden ließ er Vorsicht walten und remisierte gegen die Riege der nachfolgenden Spitzenleute, sodass er mit 6,5 Punkten aus 9 Partien ungeschlagen als Zweiter durchs Ziel ging. Seine Elo-Wertung dürfte Manfred damit erheblich verbessert haben. Herzliche Gratulation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.