Ende der Sommerferien

Am heutigen Freitag waren die letzten Runden des Sommerblitzturniers bei den Erwachsenen und das Sommerrapid bei der Jugend.

Bei den Erwachsenen gewann Michael Romfeld mit der Maximalpunktzahl von 40 Punkten vor Fidemeister Armin Wolf (38 Punkte) und Sven Weise. (32 Punkte)

Endtabelle Sommerblitz 2022

In der Jugendabteilung war mit 5 Minuten mehr Bedenkzeit am letzten Spieltag viel los. Es waren viele Schnupperlinge hier, darunter war auch Richard, der sich in seiner allerersten Turnierrunde den zweiten Platz sichern konnte.

In der Gesamtwertung gewann amtierender Jugendmeister Liyan (39 Punkte) vor den Gebrüdern Artjom (38 Punkte) und Denis Shershov (28 Punkte)

Endtabelle Jugendrapid 2022

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns, euch nächste Woche in die neue Spielsaison beim Schach begrüßen zu dürfen.

Nächste Woche steht sowohl in der Jugend, als auch bei den Erwachsenen Schnellschach auf dem Plan, sehr gerne sind auch Teilnehmer aus der Jugend gerne gesehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.