Zwei Nummern zu groß…

Am vergangenen Samstag spielten wir mit unserem Jugendvierer in München…
Es ging gegen den Abstieg aus der bayerischen Landesliga Süd.

In der Vormittagsrund ging es gegen den SK München Süd-Ost. Leider wurde die Jugendmannschaft äußerst kurzfristig zurückgezogen. Somit kam es zu einem Kampflosen 4:0 für uns. Prima, dass wir soviel zu essen hatten . es gab auch leckere Muffins und einen Pfirsichtee…

Die Nachmittagsrunde durften wir dann gegen die Schachfreunde aus München ran. Allerdings waren wir Chancenlos und mussten alle 4 Partien abgeben. Sicherlich eine lehrreiche Veranstaltung für unseren Nachwuchs. Lediglich Jonas brachte schon etwas Erfahrung mit. Artjom konnte in seiner 3. Turnierpartie gegen einen 1800 DWZ spielen und Jan und Yunhan sammelten in Ihrem ersten Wettkampf Turniererfahrung.

Ein schöner „Ausflug“ mit ersten Turniererfahrungen – einfach schön – trotz Niderlage. Das schöne daran? Nach dem Rückzug von Regensburg und München Süd-Ost verbleiben wir sicher in der Landesliga Süd  🙂

LG Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.