Nur noch zwei mit weißer Weste!

Sehr spannend ging es in der zweiten Runde des Höltlturniers zu. Von den 32 Spielern haben nur noch Illia Poizner (Gruppe 3) und Jonathan Reitemann (Gruppe 2) die volle Punktzahl!

  • In der Gruppe 1 gab es 3 Siege (kein Remis!!!). Robert Luhn, Reinhold Schnelzer und Max Krämer konnten alle einen vollen Punkt verbuchen. Momentan liegen Schnelzer und Behling mit jeweils 1,5 Punkten in Führung.
  • Die längste Partie an diesem Abend wurde in Gruppe 2 gespielt. Barsky kam nach hartem und zähem Kampf überraschend gegen Beck zu einem vollen Punkt. Hier führt momentan Reitemann (2) vor Barsky, Röder und Peters mit je (1,5).
  • Bereits nach zwei Runden konnte sich Illia Poizner (2) an die Spitze setzen. Er wird verfolgt von Kutschick, Brdar, Vaclahovsky und Artz Tobias und Peter (je 1,5)!

3.Runde Höltlturnier am 23.02.2018

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.