Bademeister schlägt zu…

Im 3. Monatsturnier unseres Jahresblitz waren 2 Fidemeister und 1 Bademeister am Start.
Johannes Vogel (Bademeister) konnte überzeugend im 3. Blitzturnier die 10 Punkte einheimsen und baut somit seine Gesamtführung in der Jahreswertung aus. Armin Wolf war ihm eng auf den Fersen, mußte aber im direkten Duell eine Niederlage einstecken. Eine starke Leistung auch von Werner Zwick – unserem neuen Vorstand, dessen Motivation stark angestiegen ist und in der letzten Runde J.Vogel die einzige Niederlage beibrachte!

Die aktuelle Tabelle (3.Runde und Gesamtauswertung im Blitzschach) kann auf der Startseite unter dem Reiter „Turniere“ eingesehen werden. Wer Lust auf Schnellschach nach Fischermodus hat, kann am 11.05. mitspielen; mehr unter „Unsere Turniere“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.