Erstes Open für unsere Youngsters

Für das Open in Augsburg hatten sich neben Gerald Beck auch 3 Jugendliche angemeldet. Für Gerald verlief das Turnier mit einem Auf und Ab…
Immer nach einem Sieg kam leider eine Niederlage. Glücklicherweise bagann Gerald mit einem Sieg 🙂 und so kam er auf 4 aus 7.
Zur Jugend: Neben Niclas und Leo hatte sich auch Maximilian angemeldet.

Während Max schon erste Turniererfahrung im Höltl Turnier 2018 sammeln konnte war das Open in Augsburg für Leo und Niclas das erste ernsthafte Turnier mit Turnierpartien.

Nach Anfangsschwierigkeiten kamen sie jedoch gut in das Turnier und konnten 3 gespielte Partien positiv abschließen. Mit jeweils 2,5 Punkten aus 7 Partien lagen sie nur knapp unter der 50% Marke! Max spielte m.E. unter seinen Möglichkeiten und kam leider nur auf einen Punkt. Mit mehr Ausdauer und ruhigerem Spiel ist mit Sicherheit viel mehr drin.

Ergebnis DWZ:
Niclas kommt von 0 auf 1144 DWZ; Leo von 0 auf 1139 und Max von 816 auf 851!

Tolle Leistung und Gratulation an die Jungens!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.