28.09. Blitzturnier 5.Runde

Am Freitag, den 28.09. beginnt die 5.Runde unseres Jahresblitzturniers.
In Führung liegt derzeit Vogel (38), Wolf (34) und Romfeld (32).
Da für die Endauswertung jeweils die 4 besten Turniere zählen, ist noch alles offen.
Zeitmodus 3 Minuten + 2 Sekunden je Zug.
Beginn ist pünktlich um 20.00h. Bei wem es sehr knapp wird, aber sicher dabei sein will, schickt mir eine Nachricht.
im Zweifelsfall verliert er halt die erste Runde kampflos.

2 Gedanken zu „28.09. Blitzturnier 5.Runde

    • Der Bademeister möchte, dass sich möglichst viele Leute im Becken tummeln. Dann ist die Chance größer, dass er ein paar „an Land ziehen“ kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.