Leckerbissen am Sonntag, Haunstetten I+II starten mit Heimspielen

Endlich geht sie los, die ersehnte neue Schachsaison 2018/19. An diesem Sonntag (21.10.2018) gibt es einen besonderen Leckerbissen für alle Schachfans! An 16 Brettern wird hochkarätiges Schach geboten. Spielbeginn ist 10.00h. Die Partien dauern zwischen 4 und 6 Stunden…

Sowohl Haunstetten I als auch Haunstetten II bestreiten ihren ersten Mannschaftskampf zu Hause im TSV Heim in der Landsberger Straße 3 im 2.OG. Die erste Mannschaft (Vizemeister der vergangenen Saison!) tritt gegen den Mitfavorisierten SC Gröbenzell an. Im vergangenen Jahr gab es beim direkten Aufeinandertreffen einen knappen 5:3 Sieg.

Die zweite Mannschaft empfängt den SK Mering. Dieser spielte im vergangenen Jahr noch in der übergeordneten Regionalliga und ist freiwillig „abgestiegen“. Vergangenes Jahr lagen noch zwei Spielklassen zwischen den Beiden! Der SK Mering darf auf keinen Fall unterschätzt werden, gilt er doch als „Geheimfavorit“ in der Schwabenliga I.

Daumen drücken und Ruhe bewahren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.