Erfolgreiche Haunstettener Mannschaften!

Die Punktspielsaison steht kurz vor dem Höhepunkt, werfen wir doch einmal einen Blick auf die Geschehnisse…

Die erste Mannschaft steht nach einem Sieg im 6. Spiel auf dem zweiten Tabellenplatz und hat weiterhin reale Aufstiegschancen in die Oberliga, da der Tabellenerste Trostberg im direkten Duell noch überholt werden kann.

Die zweite Mannschaft führt die Tabelle nach einem Sieg gegen Kempten an und steht kurz vor dem Aufstieg in die Regionalliga, das wäre ein direkter Durchmarsch nach dem Aufstieg im letzten Jahr!

Die dritte Mannschaft führt ebenso die Tabelle an (1 Ergebnis fehlt noch) und kann bei gutem Verlauf in die Schwabenliga 2 aufsteigen.

Die vierte Mannschaft zeigt ebenfalls starke Leistungen und belohnt sich mit einem sehr guten 3.Platz!

Die fünfte Mannschaft zeigt Vorbildcharakter und lässt unsere Jugend Punktspielerfahrung sammeln! Ein sehr starker und Lobenswerter 5.Platz ist der Lohn.

Alle Mannschaften kämpfen und belohnen sich derzeit mit sehr guten Ergebnissen. So kann es weitergehen!

Lukas Böttger

 

Ein Gedanke zu „Erfolgreiche Haunstettener Mannschaften!

  1. Im Moment läuft es wirklich gut. Nach einem sehr durchwachsenen Start haben unsere Mannschaften seit Dezember in den letzten zwölf Spielen zehn Siege und ein Unentschieden erzielt!

    Theoretisch können alle noch aufsteigen, weil für die vierte und fünfte Mannschaft jeweils auch der zweite Platz genügt. Das ist doch mal ein Ansporn für die nächsten Wochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.