Illia Poizner ganz vorn!

Mit einem ganzen Punkt Vorsprung steht Illia Poizner an der Tabellenspitze.

In der 4. Runde konnte er das Spitzenduell gegen Darko Stakor (3) für sich entscheiden.
Ihm auf den Fersen sind Robert Kutschick und Gerhard Vaclahovsky (beide 3).

In der Gruppe 2 konnte sich nun in der 4. Runde Gerald Beck auf das oberste Tabellentreppchen spielen. in der 5.Runde kommt es zum spannenden Verfolgerduell mit Issak Urbach.

Und in Gruppe 1 blickt derzeit als alleiniger Erster Max Krämer vom SK Caissa Augsburg aufs Verfolgerfeld, welches überraschenderweise der junge Jonathan Reitemann (das 1. Brett von SG Augsburg) anführt. Beide treffen in der 5.Runde aufeinander; kommt es erneut zu Überraschungen?

5.Runde am kommenden Freitag, 15.03.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.