2. Etappe geht an Zarko Vuckovic

Mit einer tollen Leistung holt sich Zarko den Etappensieg Runde 2 des Sommerblitzkönigs 2019. Etwas verspätet aber gerade noch rechtzeitig konnte er am Turnier teilnehmen und die 11 weiteren Mitstreiter auf die Plätze verweisen. Der amtierende Bayerische Blitzmeister zog nur 2x den Kürzeren und hatte am Ende 2,5 Punkte Vorsprung auf die Plätze 2 und 3.

Eine Top Leistung – nahmen sich doch alle Verfolger die Punkte gegenseitig ab.
Runde 3 beginnt am kommenden Freitag wieder um 20.00h.

Alle Gäste sind herzlich willkommen und eingeladen, an diesem außergewöhnlichen Turnier teilzunehmen; Blitzen in toller Atmosphäre mit Zeithandicap…
Hier gehts zur Tabelle der 2.Runde:
Sommerblitz 12.07.2019 2.Runde DR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.