Klare Führung für Norbert Krug

Nach der 8. und vorletzten Runde scheint alles klar zu sein. Norbert Krug setzt sich auch in der vorletzten Runde des Sommerblitzkönigs klar durch und übernimmt vor der letzten Runde klar die Führung. In einem tollen Feld mit 13 Teilnehmern ließ er nur in den ersten Runden etwas Zweifel aufkommen und verlor gegen T.Karg. Danach konnte er wieder in gewohnter Manier überzeugen. Platz 2 ing an J.Vogel, der mit einem halber Zähler vor M.Romfeld ins Ziel ging. 4. und 5. wurden unsere Gastspieler aus Mering M.Kürschner und R.Essler. Neuzugang M.Martin enttäuschte etwas und landete nur auf Platz 6.

Am kommenden Freitag heißt es nun zum letzten Mal Sommerblitz; 5 – 4 – 3 – sei dabei. Wie immer sind Gäste herzlich eingeladen.

Gesamtauswertung Sommerblitzkönig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.