Jugend: Die Top 4 steht fest

Bei unserem Jugend K.O. Turnier endete an diesem Freitag die Gruppenphase.
Vier, der acht Teilnehmer, konnten sich für das Halbfinale qualifizieren.

Der Jugendmeister Niclas Klassert, konnte alle seine 3 Spiele in seiner Gruppe souverän gewinnen und qualifizierte sich, wie auch letztes Jahr für die Runde der besten vier.

Mit ihm, folgt ihn Jugendvizemeister Maximilian Döbel, welcher lediglich nur gegen Niclas verlor, ins Halbfinale.

In Gruppe B, gewann ebenfalls souverän, der DWZ-Stärkste des Turniers, Leopold Moelter, welche, wie Niclas auch seine drei Spiele gewann.

Knapp wurde es bei Thomas Berchthold auf dem zweiten Platz.
Durch Punktgleichheit mit Andreas Auerswald und Alex Laskowski, in der letzten Runde, konnte er durch seinen Sieg gegen Andreas, den direkten Vergleich gewinnen und schaffte es mit nur einem Punkt in das Halbfinale. Alexander war schon vorher als vierter Platz festgelegt, da durch eine Sonderregel, der erste Spieler, mit zwei Niederlagen in seiner Gruppe automatisch auf den vierten Platz landet.

Die Top 4 besteht somit aus:

Niclas, Klassert (Jugendmeister 2018)
Maximilian, Döbel (Jugendvizemeister 2018)
Thomas, Berchtold (3. Platz 2018/Jugendblitzmeister 2018)
Leopold, Moelter (4. Platz 2018/Jugendvizeblitzmeister 2018)

In einem seperaten Turnier, spielen die vier Spieler, welche sich nicht qualifizierten konnten um die Plätze 5 – 8.

Die Halbfinals finden am 4. Oktober statt.

Ich wünsche bis dahin allen Jugendspielern erholsame und schöne Ferien!

>>Weitere Infos<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.