Jugendturnierstart am Freitag, 24.01.20

Das diejährige Jugendturnier wird in 9 Runden Schweizer System durchgeführt.
Titelverteidiger 2019 ist Niklas Klassert!!!

Start ist der kommende Freitag um 17.00h. Alle Teilnehmer werden gebeten, rechtzeitig vor 17.00h anwesend zu sein.
Das Turnier wird nicht DWZ ausgewertet und ist auf 30 Minuten Bedenkzeit je Spieler Bedenkzeit. Es besteht Mitschreibepflicht.
Nachdem an den vergangenen Trainingstagen doch einige neue Interessierte am Training teilgenommen haben, darf man abwarten, wieviele sich der herausforderung stellen werden…
Ich finde eine super Möglichkeit, den Turnierpartien näherzukommen und seine Spielstärke mit anderen Vereinskameraden zu messen; muss doch demnächst die U12er Mannschaft nominiert werden 🙂
LG Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.