BSB stoppt Spielbetrieb, KVA noch ohne Entscheidung

Der Sport in Bayern kommt weiter zum Erliegen.
Nun hat auch der Bayerische Schachbund nach 7 von 9 vorgesehenen Runden den Spielbetrieb vorzeitig eingestellt.
Betroffen sind die Oberliga, Landesliga Nord/Süd, sowie die 4 Regionalligen. Ob dies das Ende der Saison ist, oder zu einem noch nicht bestimmten Zeitpunkt weitergespielt wird, kann zu diesem Zeitpunkt nicht bestimmt werden.
Unklar ist, wie es auf Kreisebene weitergehen wird. Am Dienstag, den 17.04.2020 findet eine Sitzung des KVA statt, in dem das weitere Vorgehen entschieden werden soll.
Zum jetzigen Zeitpunkt (Stand 12.03.2020) findet das letzte Spiel der 4. Mannschaft diesen Samstag auswärts um 18:00 Uhr gegen die SGA statt.

 

Ein Gedanke zu „BSB stoppt Spielbetrieb, KVA noch ohne Entscheidung

  1. Gemeint ist natürlich der 17.03.2020.

    Wie bei Corona üblich, ist auch diese Nachricht schon wieder überholt worden. Der Spielbetrieb ist ab heute ausgesetzt. Wie es weitergeht, hängt vom Virus ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.