Zalan gewinnt Blitzturnier

7+1 Haunstettener trafen sich am letzten Freitag zum Vereinsabend (unter Einhaltung der notwendigen Hygienevorschriften!). Wer wissen will, wer der „+1“ Spieler war und was es damit auf sich hatte, der sollte weiterlesen…

Am vergangenen Freitag versammelten sich insgesamt 8 Haunstetter, um einen erneuten Blitzkönig zu küren. Es wurde eine Doppelrunde ausgetragen und am Ende hatte Zalan mit bärenstarken 13/14 die Nase klar vorn. In irgendeiner, mir nicht mehr ganz bekannten Reihenfolge kamen  Michael, Werner, Lukas, Sven, Leon, Niclas und Ilja auf die weiteren Plätze ins Ziel. Im Abschluss probierte man sich im Tandem, wo unser „+1“ Spieler richtig aufdrehte und von sich Reden machte.

Für mich persönlich ein erfrischender Vereinsabend in Zeiten von Corona. Der persönliche Austausch und das herzhafte Miteinander ist in meinen Augen unersetzlich.

Lukas Böttger

PS.: der „+1“ Spieler war Sven, der ca. 30min verspätet eintraf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.