Bobblchen (J.Scholl) hauchdünn vor N.Klassert!!!

Herzlichen Glückwunsch an Jakob Scholl, der das dritte Blitz- Rundentunier für sich entscheiden konnte. Im direkten Vergleich konnte er sich gegen Niklas (2.Platz) den Punkt sichern. Spannend wurde es nocheinmal, nachdem Christoph (3. Platz) in einer kampfbetonten Partie die Oberhand behielt. In einem Zeitnotkrimi siegte er gegen den stark aufspielenden Jakob!

Ergebnis 3.Runde Jugendblitz 2020

Zwischenstand Jugendblitzturnier 2020 nach der 3.Runde

Liyan (4.Platz) zeigte eine starke Leistung und besiegte unseren Max (5.Platz), den er auch gleichzeitig hinter sich ließ. Platz 6 und 7 gingen an Arthur und Alan.

ACHTUNG Wichtig:

Nächsten Freitag um 17.00h startet das 4. und vorletzte Jugend-Blitzturnier, welches zur Jahresauswertung zählt. Wichtig: rechtzeitig anmelden!!!

LG Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.