Jugendtandem Turnier am Freitag, 04.03.- Beginn 16.15h

Liebe Schachfreunde,
für alle, bei denen es evtl untergegangen ist.
Am kommenden Freitag findet unser Jugendtandemturnier statt.

Und es dürfen nicht nur unsere Kinder, Jugendlichen und Trainer teilnehmen, sondern natürlich auch unsere „ehemaligen“ Kinder und Jugendlichen.
Ganz besonders freuen würde ich mich, wenn auch noch zusätzlich die U20er oder auch U22er mitspielen würden;
ich stelle mir dann ein schönes Turnier vor. Ein Team bestehend aus einem U22/Trainer und einem Kind/Jugendspieler.
Die Teams werden ausgelost
Der Spass soll nicht zu kurz kommen.
Beginn ist 16.15h; wer später hinzukommt, findet sicherlich auch noch einen PLatz…
Übrigens, auf unserer Homepage www.schach99.de
findet Ihr einen spannenden Bericht vom letzten Blitzturnier.

Liebe Grüße

Michi und bis Freitag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.