Spannung an der Spitze

Am heutigen Freitag fand die vierte Runde unseres Jahresblitzturniers statt.

Heutiger Gewinner war Paul (7 Punkte) vor Michael Romfeld (5 Punkte) und Werner/Michael Martin (4 Punkte)

Auch unserer Gast Martin Hauptmann schlug sich wacker und landete am Ende auf Platz Sechs vor dem Schlusslichtern Robert und Kevin.

In der Gesamtwertung sind die oberen Plätze sehr eng besetzt. Aktuell führt Michael (28 Punkte) vor Werner (27 Punkte) und Armin/Paul (26 Punkte) Streichwertung ist hier noch nicht eingerechnet.

>> Aktueller Stand <<

Nächste Woche steht eine (ungewertete) Runde Blitz an.

Dies ist eine gute Gelegenheit auch Partien aus dem Vereinsturnier nachzuspielen.

In der Jugendabteilung wurde ebenfalls wie auch bei den Erwachsenen Blitz gespielt.
Nach einem schnellen Exkurs zur Caro-Kann Verteidigung und der Königsindischen Partie wurden auch schon die Figuren zum Turnier gezogen.

Am Ende gewann amtierender Jugendmeister Liyan (6 Punkte) vor Artjom (5 Punkte) und Richard (4 Punkte)

In der Gesamtwertung in der Jugendabteilung führt Liyan (60 Punkte) vor Max (56 Punkte) und Artjom (51 Punkte)

>> Aktueller Stand <<

Nächste Woche steht in der Jugendabteilung die nächste Runde des Jugendturniers auf dem Plan.
Eventuell könnte hier sogar schon der neue Haunstetter Jugendmeister gekrönt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.