Auch die 4. Mannschaft siegt in Kriegshaber

Mit einem sicheren 2:6 Auswärtssieg gelang es unserer Vierten, die Siegesserie gegen den SK Kriegshaber in dieser Saison zu halten.
Zuvor hatten die Erste, die Zweite und die Dritte gegen den langjährigen Stadtkonkurrenten gewonnen.
Durch 2 kampflose Partien (Brett 2 und 8) und einen Fehler meines Gegners (Brett 6) gingen wir frühzeitig mit 0:3 In Führung, ehe Petr (an Brett 1 spielend) die erste Punkteteilung verkündete. Durch einen Sieg von Alex war dann die Begegnung mit (mindestens) einem halben Punkt bereits für uns entschieden.
Zwischenstand: 0,5 : 4,5  (=Auswärtssieg)
Antun an Brett 3 spielend, verlor im Anschluss seine Partie, bevor Grigory (Brett 7) in einem schwierigen Endspiel zum Remis einwilligte.
Die letzte Partie des Abends endete nach 3,5 Stunden in freundschaftlichster Umgebung mit einem Sieg für Illia zum Endstand von 6:2 aus unserer Sicht.

Klaus Michael Bleyer 10.02.2018

 

 

 

 

3 Gedanken zu „Auch die 4. Mannschaft siegt in Kriegshaber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.