Bayerische BMM in Kelheim

Am 11.03. nahmen wir an der Bayerischen Blitzmannschaftmeisterschaft in Kelheim teil.
Insgesamt 20 Teams kämpften um die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft. Da wir nicht in Top-Besetzung starteten, war unser Ziel von Anfang an ein Platz unter den ersten Sieben. Anfangs waren wir auch gut unterwegs, aber dann gings Stück um Stück in die zweite Hälfte der Tabelle. Am Ende sprang dann leider nur ein 11. Platz heraus, mit dem wir nicht ganz zufrieden waren (siehe Tabelle)
http://www.schachbund-bayern.de/fileadmin/docs/spielleitung/2018/bbmm18/Blitz-MM_2018_-_Endstand_-_Kreuztabelle.pdf
Unser Bester Spieler war diesmal Dirk Fehmer, der mit 12,5 aus 19 ein gutes Ergebnis erzielte. (Schulterklopfen…)
Hier eine Komplettübersicht der Mannschaft des TSV Haunstetten:
Brett 1. Wolf 4  /  2. Romfeld 10  / 3. Weichlein 8  / 4.Fehmer 12,5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.