6.Runde Höltl Turnier am 06.04.

Für weitere Spannung ist gesorgt…
In der 6.Runde der Gruppe 1 treten Romfeld – Behling und Fehmer – Vogel an. Nachdem Luhn – Glaser und Krämer – Dr.Schnelzer ihre vorgezogenen Partien bereits gewonnen haben, geht es am Freitag ab 19.30h für den Spitzenreiter Robert Behling um die vorzeitige Entscheidung. Mit einem Sieg könnte er an diesem Abend bereits vorzeitig seinen Meistertitel feiern…

In der Gruppe 2 kommt es in der einzigen Partie des Abends zum Verfolgerduell  zwischen Röder – Beck. Beck hat noch eine reelle Chance auf den 2. Platz, den er aber nur mit einem Sieg erreichen kann. Auch hier darf man sich auf eine spannende Partie freuen.

In der Gruppe 3 stehen sich nicht weniger als 5 Spieler mit jeweils 3,5 Punkten als Führungsfünfer gegenüber, wobei der führende Poizner gegen Haunstettens derzeit besten Jugendspieler als Verfolger antreten muss. Der immer stärker aufspielende Miletic hat es mit dem jungen Gögginger Gastspieler Tobias Artz zu tun und „Altmeister“ Brdar mit Peter Artz. Nur mit einem ganzen Punkt wird man sich weiter an der Spitze behaupten können. Im weiteren Mittelfeld kommt es zu den Partien Vaclahovsky – Kutschick und Tsiapouris – Reichert, alle 2,5 Punkte. Nur wer hier gewinnt, kann wohl noch auf einen Platz auf dem Siegertreppchen hoffen. Gespannt darf man auch auf die beiden Partien unserer Schüler sein. Hier trifft der Gastspieler Eickert – Döbel und Koloska – Kettler an. Nietzer ist spielfrei und darf sich kampflos über den Punkt freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.