Aufstieg unserer 3. Mannschaft in die höchste Augsburger Liga !

Trotz einer 5:3 Heimniederlage gegen die Edelgarnitur aus Thierhaupten hat unsere 3. Mannschaft den Aufstieg in die Kreisliga 1 gepackt.

Ab der Saison  2018/19 spielt unsere Dritte somit in der gleichen Liga, in der noch vor wenigen Jahren unsere 2. Mannschaft „Stammgast“ war.

Bemerkenswert ist, dass die 3. Mannschaft nach dem freiwilligen Rückzug in unterste Augsburger Liga im Jahr 2012,  neu aufgebaut wurde und sich seither dominat und äußerst zielorientiert durch alle Augsburger Klassen nach oben pflügte.

Hier die Schlusstabelle:

 

5 Gedanken zu „Aufstieg unserer 3. Mannschaft in die höchste Augsburger Liga !

  1. Als alter Haunstetter gratuliere auch ich zum Aufstieg! Allerdings sollte euer Mannschaftsführer nächsten Freitag mit einem Fass Bier nach Kriegshaber kommen und sich bei uns für die Schützenhilfe bedanken!

  2. Übrigens, wenn Ihr gegen Thierhaupten gewonnen hättet, dann hättet ihr von uns ein Bier bekommen. Also, wir warten am nächsten Klubabend „auf eure „Aufwartungen“…

  3. Wenn wir das mächten, würde das böses Blut gegenüber andreren Vereinen bedeuten. Im Vordergrund der Schützenhilfe stand aber sicher das Interesse, nicht abzusteigen. Trotzdem “ a herzlich`s Dankschön“ aus Haunstetten.

    KMB

    .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.