Jugend: Thomas Berchthold gewinnt Blitzturnier im Mai

An einem sonnigen Freitag, konnte sich unser langjähriger Jugendspieler Thomas Berchthold, den ersten Platz im der Gesamttabelle des Haunstetter Jugendblitzes festigen.

In einem spannenden Turnierverlauf, entschied er alle Spiele für sich und landete auf den ersten Platz. Dieser Sieg brachte ihm 10 Punkte im Gesamtranking des Blitzturniers ein.

Den zweiten Platz, belegte unser Neumitglied Leo Moelter, welcher souverän an den Brettern spielte und sich nun mit 25 Punkten auf Platz 5, der Gesamttabelle befindet.

Auf den dritten Platz überraschte Niclas Klassert, welcher auch erst seit März unserem Verein beigetreten ist und verringert seinen Abstand zum Mittelfeld mit acht gewonnenen Punkten.

Im Gesamtranking befindet sich Thomas Berchthold aktuell mit 47 Punkten auf Platz 1.
Mit insgesamt 41 Punkten hinter ihm, befindet sich Turnierüberraschung Max, welcher vorher seinen Platz mit unserem Jugendblitzvizemeister Andreas Auerswald auf Platz 2 teilte.

Andreas Auerswald rutschte auf Platz 3 runter,  mit insgesamt 40 Punkten, welcher beim nächsten Mal bestimmt wieder alles geben wird, um seine Position zu verbessern.

Ich danke allen Teilnehmern für einen angenehmen Turnierverlauf und wünsche allen Teilnehmern, da ich nächste Woche nicht kommen werde, schöne Ferien.

Das nächste Jugend Blitzturnier findet am  22. Juni statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.