Blitzturnier vom 25.05.

In einem sehr gut besetzten 4. Monatsblitzturnier saßen sich 16 Blitzcracks gegenüber. Das Turnier wurde nach dem festgelegten Turniermodus 3 + 2 gespielt. Die ersten drei nahmen sich gegenseitig jeweils einen Punkt ab und so entschied letztlich, wer gegen das übrige Feld Federn lassen mußte. Und hier war Johannes Vogel wiedereinmal der beständigste und sicherte sich mit einem halben Punkt Vorsprung vor FM Armin Wolf den ersten Platz. Mit einem Punkt Rückstand landete der Schwäbische Meister Norbert Krug auf dem dritten Platz.

In der Gesamtwertung führt Johannes vor Armin und Michael souverän die Tabelle an. (Unter Turniere kann man den Gesamtstand einsehen). In den noch ausstehenden restlichen 3 Monatsblitzturnieren wird sich zeigen, wer  Blitzmeister des TSV Haunstetten wird.

Hier noch folgende Info:
Wer so richtig Spaß am Blitzen hat, für den ist die Turnierserie des Sommerblitzkönigs 2018 beginnend mit dem 29.06. unübertreffbar!
Die Teilnahme = offen; Modus 5 Minuten, Beginn 20.00h

Hier die Schlusstabelle

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.