N.Krug und M.Romfeld geteilter Erster

In der 9. und letzten Sommerblitzrunde waren erneut 14 Teilnehmer angetreten, um dem gelben Trikotträger ein Bein zu stellen. Und das gelang genau 2 Spielern; Zarko V. und Illia Poizner! Bei Zarko ist das nicht besonders überraschend, zählt er doch zu Bayerns Besten seiner Jugendklasse, bei Illia Poizner kann man durchaus von einer haushohen Überaschung sprechen.

N.Krug, A.Wolf, Z.Vuckovic, O.Schmidt und M.Romfeld lieferten sich ein starkes Kopf an Kopf Rennen, das erst in den letzten beiden Runden in den direkten Aufeinandertreffen entschieden wurde.

Sommerblitz 9.Runde vom 24.08.2018

Es war eine tolle letzte Sommerblitz Runde, mit viel Fairneß und imens viel Spaß. Ich freue mich auf nächstes Jahr wenn es wieder heißt: 5 – 4 – 3 sein dabei!
Alle Schachspieler sind herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.