TSV Haunstetten ist Schwäbischer MBM 2019

Mit einer großartigen und ausgeglichenen Leistung konnten sich die Vier glorreichen Haunstetter in der Landsberger Schacharena den Schwäbischen Mannschaftblitzmeistertitel sichern. Das Feld setzte sich aus 12 starken Mannschaften aus ganz Schwaben zusammen und wurde doppelrundig ausgetragen. Während sich die Konkurrenten gegenseitig die Punkte abnahmen konnten wir mit 42:2 Mannschaftspunkten (nur 2x Unentschieden gegen MOD I und KLF!!!) bereits 3 Runden vor Schluss den Titel feiern. Mit Ferdinand, Armin, Michael und Dirk haben wir uns für die Bayerische MBM 2019 qualifiziert.
Tolle Leistung und gratulatione zum SMBM 2019!

6 Gedanken zu „TSV Haunstetten ist Schwäbischer MBM 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.